Familie Polz – Kukral heizt mit Pellets

Geschrieben von Kaefer am 12. Oktober 2021

Kategorie(n): Allgemein

Nach reiflicher Überlegung und dem prüfen fast aller Brennstoffe und Techniken die auf dem Markt angeboten werden entschied sich Familie Polz – Kukral mit unserer Hilfe für eine Pelletsbrennwertheizung. Das Pellet-Silo ersetzte problemlos den ausgebauten Öl Tank. Zum Einbau kam ein Peleo Optima Brennwertkessel von Paradigma mit einem Hygienepuffer der nur eine Warmwasserbevorratung von 1,7 Liter hat und trotzdem höchsten Komfort bietet. Die restlichen 800 Liter im wirklichen Puffer sind Heizungswasser. Die Entscheidung uns mit dem Einbau zu beauftragen lag nahe „pünktlich führten wir immer den Heizungskundendienst durch und standen bei Problemen an der Ölheizung und der Haustechnik in kürzester Zeit dem Ehepaar zur Seite“.

Auch bei Familie Polz – Kukral möchten wir uns für das geduldige Warten bis zum vereinbarten Montagetermin bedanken.