Wir über uns

Geschaeftsfuehrer

Tilo Päßler – Michael Erndle

Wir stehen für Erfahrung, Innovation, Service und Kompetenz

Unser Unternehmen der neue Käfer GmbH besteht seit 1998 und ging aus der Firma Karl Käfer hervor, die von den 3 ehemaligen Mitarbeitern Michael Erndle, Wolfgang Steffen und Tilo Päßler 1998 neu aufgestellt wurde. Seit 2012 ist unser Mitbegründer Herr Steffen im Vorruhestand. Der Name Käfer steht für Erfahrung, Innovation, Service und Kompetenz.

Wir sind sehr stolz auf unser gesamtes Mitarbeiterteam. In einem mittelständischen Betrieb kommt es darauf an, dass alle „Hand in Hand“ arbeiten und ein gutes Betriebsklima herrscht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig intern und bei unseren Herstellern geschult. Durch gute Beratung, fachmännische Planung und termingerechte Ausführung der Aufträge haben wir uns seit vielen Jahren das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie als unser Kunde umfassend und kompetent beraten werden. Aus diesem Grund veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Infoabende zu den Themen: „Heizung, Solar, Wasserbehandlung und Badsanierung“. Wir freuen uns sie bald persönlich bei einem Infoabend begrüßen zu dürfen.

Unser Team


Team Bild 2014

Team 2014


Team Bild 2009

Team 2009


Team Bild 2007

Team 2007


Team Bild 2005

Team 2002


Team Bild 2004

Team 2005