Familie Manger ersetzt Festbrennstoff durch Festbrennstoff

Geschrieben von Kaefer am 6. Dezember 2019

Kategorie(n): Allgemein

Familie Manger entschied sich nicht zuletzt für einen Festbrennstoff Kessel der Firma Hargassner durch die Empfehlung Ihres Sohnes, der die Kessel nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt in unserem Unternehmen installiert, sondern auch aus eigener Überzeugung. Das ein Mitarbeiter in unserem Fall Tobias, die Produkte seines eigenen Unternehmens einbaut ist durchaus bemerkenswert, bringt er vor allem seine Überzeugung zum Ausdruck für das was er Tag täglich in unserem Unternehmen in Wartung und Montage erlebt und das Vertrauen zeigt gegenüber unserer Firma, dass wir auf dem richtigen Weg sind. „Der Kessel arbeitet so präzise und zuverlässig wie eine CNC Maschine“ so Kurt Manger. Als CNC Maschinenbauer wusste er von was er redet. Auf dem langen Informationsweg kam sein Weg immer wieder auf diesen Kessel und unser Unternehmen zurück. Auch dafür ein Danke von uns, vor allem über den netten Brief.