Wir begrüßen unsere zwei neuen Lehrlinge Max und Jannik.

Jannik Schorpp ist vom Ort wie man so schön sagt und hat über die Ferienarbeit unser Team und den Beruf kennen gelernt. Die Mitarbeiter und wir konnten Ihn begeistern den Beruf des Anlagenmechaniker für Sanitär.- Heizung und Umwelttechnik zu erlernen. Ein Beruf mit Perspektive! Was für Jannik zutraf galt auch für Max Wittenberg, nur stößt er aus Villingen zu uns und fühlte sich von Anfang an wohl im Team, dass auch er über die Ferienarbeit kennen gelernt hat. Das Aufgabengebiet entspricht seinen Vorstellungen. Eine interessante Konstellation bei Max ist, dass sein Vater der Lehrmentor von unserem Michael Erndle war als er den Beruf erlernte. So schließt sich der Kreis. Wir freuen uns auf 2 tolle Junge Leute bei denen wir die Ausbildung sehr ernst nehmen.

Familie Schorpp bei der Lehrvertragsunterzeichnung
Familie Wittenberg bei der Lehrvertragsunterzeichnung
To top
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner